Services

UNSERE VERPFLICHTUNG IHNEN GEGENÜBER

DYCEM INSTALLATION

Für unsere maßgeschneiderten CleanZone und WorkZone Systeme stellen wir Ihnen gerne Servicetechniker zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Dycem in Ihrer Einrichtung korrekt installiert wird. Unsere Servicetechniker sind sehr erfahrene Mitarbeiter, die bereits über mehrere Jahre in der Bodenbelagsindustrie tätig sind sicherstellen, dass die Dycem Installation in Ihren Anlagen erstklassig funktioniert.

Beim Kauf eines Dycem Kontaminationskontrollsystems, bei dem eine Installation erforderlich ist, stellen wir sicher, dass Sie während des gesamten Prozess informiert sind. In gemeinsamer Absprache mit einem Kundendienst arrangieren wir einen für Sie geeigneten Termin für die Installation. Der Installationsprozess umfasst:

  • Absprache mit unserem Kundendienst, welches Datum und welche Uhrzeit für Sie am besten geeignet sind um die Dycem Installation zu ermöglichen.
  • Nach Terminvereinbarung lassen wir Ihnen alle relevanten Formulate zukommen. Wir bitten Sie, uns diese ausgefüllt zurück zu schicken, damit wir genau wissen, was unser Installationsteam beim Betreten Ihrer Einrichtung zu erwarten hat.
  • Am Tag der Installation wird unser Servicetechniker eintreffen und den Bereich besichtigen, in dem das Dycem-System bereits geliefert wurde, um sicherzustellen, dass alle notwendigen Artikel sicher angekommen sind.
  • Während der Installation arbeitet der Servicetechniker so schnell und effizient wie möglich und informiert Sie über den Stand der Dinge.
  • Nach Abschluss der Installation wird der Servicetechniker Sie über seinen allgemeinen Stand der Technik informieren, Ihnen erklären, wie man mit dem Dycem-System arbeitet, und auch eine kleine Schulung mit Ihrem Reinigungsteam durchführen, um sicherzustellen, dass die Grundlagen der Reinigung der Oberfläche von Dycem erläutert werden.

Content

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.